Sony STR-DN1030 Einstellung

Lightshow

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
873
Hallo guten Abend, ich hatte da mal ein Problem

Mein Setup :
Sony KD-65XH9505
Sony STR-DN1030
2x Magnat Vector 208 Tower
1x Magnat Monitor Supreme Center 252


Wäre jemand so nett und würde mir mal sagen welchen Modus ich auswählen muss für den Betrieb der drei Boxen. Zu finden ist es auf Seite 64.



Die Anleitung ist hier zu finden :
[IMG]http://www.hifi-forum.de/images/tsmilies/1.gif[/IMG]https://www.sony.de/...s/str-dn1030/manuals


Es geht nur um Filme und Serien von diversen Streaming Plattformen, keine Musik oder sonstige.
 
Du müsstest wahrscheinlich – wie auf Seite 37 beschrieben – das passende Lautsprecherschema wählen. Die Effekte sind optional. Im Idealfall müssen keine zusätzlich aktiviert werden, aber da musst du schauen, was dir besser gefällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lightshow
Das kann natürlich sein. Das ich 3.0 einstellen muss wußte ich.
Nur die ganzen Modi damit komme ich gar nicht klar.
 
Alles außer A.F.D. Auto und HD-D.C.S. hört sich nach der Beschreibung für deinen Fall eher unsinnig an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lightshow
Zurück
Oben