Sony Vaio FW11j mit VGP-BPS13b/s Akku

Herminator01

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.112
Hallo,

mein Kumpel hat einen Vaio FW11j und sein alter Akku ist mitlerweile Platt, nun hat er sich einen VGP-BPS13b/s Akku gekauft, der orginale ist der VGP-BPS13a/s. Bei dem neuen Akku war ein Treiber dabei, ohne dem das ganze nicht funktioniert. Nun kommt beim Treiberstart leider ein fehler, bzw ich kann einfach die lizenz nicht akzeptieren und nicht weiterklicken.

Weiß jemand eine Lösung?

Wenn nicht kann mir jemand sagen wo ich einen VGP-BPS13a/s herbekomme für unter 70 €, denn alle die mit dem Namen gekenzeichnet sind, sind meistens nur VGP-BPS13 .. also meistens ein B Akku.

Trotzdem eine Lösung für die Treiberinstallation wär das einfachste.
Herzlichen Dank
 
Herminator01 schrieb:
Hallo,

mein Kumpel hat einen Vaio FW11j und sein alter Akku ist mitlerweile Platt, nun hat er sich einen VGP-BPS13b/s Akku gekauft, der orginale ist der VGP-BPS13a/s. Bei dem neuen Akku war ein Treiber dabei, ohne dem das ganze nicht funktioniert. Nun kommt beim Treiberstart leider ein fehler, bzw ich kann einfach die lizenz nicht akzeptieren und nicht weiterklicken.

Weiß jemand eine Lösung?

Wenn nicht kann mir jemand sagen wo ich einen VGP-BPS13a/s herbekomme für unter 70 €, denn alle die mit dem Namen gekenzeichnet sind, sind meistens nur VGP-BPS13 .. also meistens ein B Akku.

Trotzdem eine Lösung für die Treiberinstallation wär das einfachste.
Herzlichen Dank



Google ist wohl nicht dein Freund oder?;)

Kleines Beispiel was man darüber findet
http://www.laptopbattery4.co.uk/sony-vgp-bps13a-s.htm
 
Danke für die schnelle Antwort, allerdings ist bei dem Akku der FW11j auch nicht als kompatibel gelistet.
Gibt es nicht eine möglichkeit den Treiber für den VGP-BPS13b/s zu installieren?
 
Zurück
Oben