Sony Vaio FX701 Modem ??

Rockhound

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.049
Hi Leutz, hab mal wieder ein Notebook ohne Treiber-CD bekommen. Alles bis auf das Modem wurde automatisch installiert.
Hat jemand ne Ahnung wo ich die Modem-Treiber herbekomme ? Aida32 meint nur "Via Modem Codec" ?? Was soll ich denn damit anfangen :(
 

Rockhound

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.049
ICH HASSE SONY VAIO
Die haben ja wohl die schwulste Website die es gibt.

Registrierung nicht möglich (kein pLan weswegen) hab alles schon min. 10mal ausgefüllt. Aber es scheint mir so als ob die einen 5-jährigen an die Site-programmierung gelassen haben. anstatt die idioten die treiber so zum download anbieten. nein, hauptsache umständlich. Wegen solchen Leuten geht der Tag in Arsch.... ..genug.

HAT JEMAND SOLCH EIN VAIO NOTEBOOK UND KÖNNTE MIR DIE TREIBER SO SCHICKEN. EMAIL oder ICQ wurst. büdde :)
 

Rockhound

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.049
super da kommt ein IExplorer Fehler (ASP im Arsch) denk ich.

Hier mal die Codes, falls es bei jemanden funzt, kann er ja die MODEM Treiber mir schicken :)

28365151
5741855
 
Top