Sony Vaio Notebook für Freundin.

StylizZ

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
328
Hi meine Freundin will sich jetzt ein Notebook kaufne und es muss ein ganz bestimmtes sein wegen dem design usw.. naja frauen halt^^
sie hat sich diese stück hie rausgesucht
http://vaio.sony.de/view/ShowProduc..._cons&pageType=Overview&category=VN+NS+Series

Nun meine Frage wie gut das ist. Sie will damit ins internet, office, chatten und ab und wan vielleicht mal ein bischen spielen. Ka Sims und sowas. Reicht das dafür aus? bin mit bei der graka da nicht sicher wenns ums spielen geht. wäre um hilfe erfahrungen dankbar.
mfg
StylizZ
 
also mit einer ATI Mobility™ Radeon® HD 3430 kann man schon die SIM locker spielen. Ich habe in meinem NB ne ATI 1600 drinnen und konnte auch AOE3 locker spielen.
 
Zurück
Oben