Sony Vaio PCG-N505X Treiber, Bios .. ?

lol55

Lt. Junior Grade
möchte bei meinem Laptop mal die letzten updates machen wie BIOS neue Treiber einfach alles leider wird auf der sony seite die seriennr und productkey verlangt welchen ich nirgends wirklich nirgends auf dem notebook finde.

kann mir jemand helfen wie ich an die sachen rankomme. danke

hmm, wieso vorsichtig hab das schon paarmal gemacht aber noch nie beim Sony ?

wie herunterladen geht nicht.

wenn ich keine seriennummer und produktkey habe komm ich nicht in den downloadberech von sony

danke

Hi, also die zwei Nummern zu einloggen findest Du auf dem Strichcodeaufkleber unter Deinen Notebook. Da steht sowas wie.... Product Code: 28xxxxx Serial Nr: 50xxxxxxx
Also...ach und die Bios Updates kannste ganz easy installieren, absolut kein Problem :)

Habe schon oft gehört und auch selber erlebt was alles schief gehen kann beim Bios Update.
Am besten Du lässt es wie es ist, merkst eh keine Veränderungen zu den alten.

Du sollst die Treiber ja auch wo anderst runter laden.

http://www.treiber.de

Z.b.

Für welche geräte brauchst Du denn Treiber???
Nenn mal ein Paar.

für den Notebook Sony Vaio PCG-N505X

alles vom Bios bis Soundkarte, Grafikkarte e.t.c.

danke

Da stimm ich Dir zu, Bios is immer so'n Ding, man sollte es immer am besten so lassen wie's is, aber hin und wieder gibts nen paar neue Funktionen :) , und die will ich immer auf jeden fall testen...Wie auch immer

Hab grad gelesen, das Sony Treiber aus rechtlichen Gründen nicht zm download angeboten werden dürfen. Was beim Intel Chipsatz nen witz wär, den Treiber kriegt man ja ohne Probleme...

Beim BIosUpdate siehts anders aus, das bekommt man nur auf der Sony Seite

das hab ich auch gefunden ist nichts dabei.

hab nen US modell und dort ist nirgends ProductKey oder sonst was, ich weiss nicht weiter

PS: Nein
danke

Also bin grad auf der Sony Seite und ich könnt Dir die Files per E-mail schicken, anders weiß ich auch nicht

hmm, wie hast du das gemacht hast das gleiche notebook ?

ja wäre super hier meine EMail: Bigman7@gmx.de

schicke mir bitte vorallem das letzte Bios sowie Grafiktreiber, SoundTreiber einfach alles für Win98

das ist sehr nett von dir

SONY VAIO PCG-N505X

Ok, mach ich, gut das du sagst nur für Win98, is ne Menge weniger.
Habe nen Vaio Desktop und kann daher in den Downloadbereich...

Ok dauert nen moment

So hab jetzt alles gezogen. Sind stolze 55MB....
Gepackt dann auf jeweils ca. 6x9MB
Habs geteilt, weil ich glaub der Anhang einer E-mail darf bei meinem Anbieter nur ca.15MB groß sein

Also ich schicks dann mal los :D :D

Hallo!
Ich habe einen speziellen Laptop von Sony, der Vajo PCG U2, das ist ein Microlaptop, den habe ich hier in Schweden gekauft, das Problem ist das ich nirgendswo die Treiber finde!
Habe alles durch und finde nichts. Das Gerät wurde nur in Japan angeboten, teilweise in den USA. Kannst du da mal schecken?
Chris

Zurück
Oben