Sony Vaio VGN-FE41S

BlueDevil1

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
120
Sony Vaio VGN-FE41S fuer 950€

Hallo.. eine kurze Frage

Ein Freund würde mir ein Sony Vaio VGN-FE41S fuer 950€ verkaufen... Das Teil ist fast unbenutzt... Top zustand..

Ist der Preis zum jetzigen Zeitpunkt noch angemessen ?


Achja zum Notebook :
Core2Duo T5500
GeForce7600 Go
2GB Ram
160GB HDD
15,4 WXGA
DVD Brenner
WebCam
usw.. hat alles drin
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueDevil1

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
120
hmm keiner ne Ahnung ? :(

Ich weiß.. ein anderes Topic wäre vielleicht angebracht gewesen.. Aber das kann man ja nichtmehr aendern.. habs versucht -_-
 

melloo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
303
Das Sony Vaio VGN-FE41S ist ein Top Notebook. Ein Freund von mir hat das...der ist vollstens zufrieden. Nur Vista mag der nicht so, wobei man sich sehr schnell daran gewöhnt.

mfg mello :D
 
Top