Sony Vaio VGN-FW11ZU. Was haltet ihr davon?

Dann erzähl doch erstmal wofür du das Ding brauchst? Wegen dem schönen Design? Anderes Argument fällt mir bei nem Vaio nicht ein...

Hat auch en komisches Format 16,4" wie ich finde, 4GB Ram im Notebook brauchste die? Sone bisschen zocken Grafikkarte brauchste die? Oder direkt was ordentliches?

Sonst guck ma hier: Ähnliche Notebooks

Peace

Zuletzt bearbeitet:
Ja hauptsächlich Internet. Aber auch Programme wie Dreamweaver und die anderen Programme von Adobe benutze ich. Zum zocken auch aber eher wenieger. Hauptsächlich aber surfen und halt für den mobilen Einsatz.

Mfg Christian

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist egal. Ich wollte nur mal wissen ob jemand Probleme hat oder ob jemand diesen Leptop hat und mal positive Dinge schreiben kann.

Mfg Christian

erst einmal, das heist LAPTOP oder auch notebook *g*
dann, wenn der preis keine rolle spielt, ist das book schon echt geil, vorallem das display, das würd mir ja auch noch gefallen, wobei es wirklich sehrsehr breitgezogen ist (WXGA++ 1600x900 omg), dafür ist es aber auch sehr schwer... nicht gerade förderlich für den mobilen einsatz !
ein sehr starker kritikpunkt ist die festplatte !!! diese ist NICHT zu empfehlen ! enorm langsam, bremst das komplette system aus durch die 4200u/min (echt traurig, das sony solch einen mist verbaut!!).

ich würde dir folgendes empfehlen !

http://geizhals.at/deutschland/a368619.html

extrem leistungfähiges gerät mit enorm gutem display, super cpu, aber leider auch noch recht schwer :-S

und wenn geld wirklich keine rolle spielt....

http://geizhals.at/deutschland/a371117.html

ohne worte :) leider ist die hd recht klein für den preis, aber der rest ist einfach nur pervers *g*

Die Festplatte kann man doch austauschen :) Mir gefällt der Laptop auch super. Gerade wegen dem W-Lan (300MBit/s). Das Display hat ja auch ne gute Auflösung.

Mfg Christian

Mach ich täglich 10-15 mal alles easy. ABER: Das Thinkpad ist das eckelhafteste hässlichste Notebook das ich kenne. Das ist en Office bzw. Büronotebook daher das miese Design. Der Prozessor vom HP is schon was langsamer als der vom Vaio. Ohh man das mit der Platte hab ich glatt übersehen is ja en Witz.

Preis spielt keine Rolle würd ich sowas nehmen: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_m70vm7u047c

Nur ein Beispiel von vielen. Das mit den 300Mbits ist ja niedlich, hasste denn auch andere Geräte die das unterstützen? (Router, Modem...)
Mal abgesehen davon das man beim WLAN ehh immer das Problem hat das WLAN ja nun mal eine Einbahnstraße ist...

Peace

Zuletzt bearbeitet:
ne aber warum wenn es das gerät für weniger geld mit schnellere hd gibt? :)

sieh HIER

abgesehen davon haben die anderen geräte cpu´s der P serie und verbrauchen somit weniger strom und sind ggf. leiser

Also die Radeon 3650 ist langsamer das ist klar. Bei Sony zahlt man leider auch ein wenig das Design. Die Aulösung von dem Ding ist auf jedenfall auch gewöhnungsbedürftig. Ich hab den Dell D830 als Dienstnotebook mit ner Auflösung von 1680 x 1050 bei 15,4" das ist auch schon sehr freakig wie ich finde ;)

Peace

ja, das ist ja standard wsxga :) das sind hat immernoch ne wxga auflösung, nur halt ++ :) ein + wären 1440x900.

zocken will er ja net, darum is die grafikkarte ja recht egal :)

Bitte richtig lesen: "Zum zocken auch aber eher wenieger. "

Soll er sich einfach mal alle Vorschläge anschauen und dann nochmal was dazu sagen dann kann man weiter sehen.

Peace

Ja ich habe einen Router der 300MBit/s unterstützt. Bin sehr zufrieden damit:) Ja den Laptop von Sony wollte ich mir aber schon holen. Das Design :) Ja dann guck ich das ich die HD dann ausbaue und mir eine neue hole und die dann verbaue.

Mfg Christian

-_- ich glaub er liest gar net erst, was ich schreibe...

einfach eine billigere version nehmen von dem gerät, da ist ne schnellere hd drin und ne stromsparende cpu, das design ist das gleiche

ausserdem, für "zocken ehr weniger" ist ne 3650 mehr als gut :)

Zurück
Oben