sony vaio vgn-fw11m

pathereyes

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4
sony vaio vgn-fw11m dieses Notebook macht mir Probleme seit Monaten finde ich keinen Treiber oder ähnliches bitte hilft mir einer weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
Unbenannt.JPG
hier einen bild vom fehler.
ps. dort steht auch noch unbekanntest gerät aber das ist mir wurst.
Mir wäre schon geholfen wenn ich dieses Basissystemgerät Treiber habe, weil mein leppi der wird langsam sehr warm?????????????????????????????????????????????????????????:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( also hilfeeeeee
sony vaio treiber windows 8.1 PCI-Bus 10, Gerät 3, Funktion 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Reiter Details gehen, Eigenschaft Hardware-IDs auswählen und nach den dort angegebenen Werten googlen,
dann erfährt man, was das für ein Gerät ist.
 
Basissytemgerät bei Notebooks sind auch oft Fingerprint Reader.
 
also irgentwie komm ich immer noch nicht weiter
Ergänzung ()

meinst du das mit details
Unbenannt.JPG
Ergänzung ()

danach habe ich auch gegooglet hat mich auch nicht so weiter gebracht
Ergänzung ()

mein lepi hat kein fingerprint reader und die karten steckplatz ist woll auch kabutt
Ergänzung ()

noch was evtl. weis jemand wie ich webssearches.com weg bekomme dieses abatike scheisssssss suchmaschine
hab schon alles versucht wie z.b
verlauf gelöscht oder deintallierren aber irgentwie wenn ich crome starte kommt dieses scheiß suchmaschine und das mit 20 seiten oder fenster
so ein mist
 
Klar meine ich das mit Details und wenn man danach googelt stellt man fest,
dass es sich bei deinem Basissystemgerät um den Ricoh-Card-Reader handelt.
 
cardhu meinst du ich habe ein virus haha echt ich habe panda free antivirus
Ergänzung ()

mfg over end out
Ergänzung ()

webssearches.com oder bekomme ich das weg damit
Ergänzung ()

cardhu kann ich dich fragen was du beruflich machst
Ergänzung ()

webssearches.com immer noch nicht weg ehrlich dass geht garnicht mann sooooooooooooooooooooo ein scheisss
Ergänzung ()

AdwareCleaner und Malwarebytes danke dafür ist gut aber webseacher immer noch nicht weg
 
Zurück
Oben