TeamViewer Motive 3

Sony Vaio VGN-N21E XP Treiber

12042007

Ensign
Servus,
ich bin auf der Suche nach Windows XP Treiber für das Sony Vaio VGN-N21E. Habe Vista runtergeworfen und einwandfrei Windows XP installiert, allerdings finde ich im Internet keine Treiber dafür.

Habe schon überall geschaut, auf der Sonyseite gibt es nur Treiber für Vista aber nicht für XP.

Hoffe mir kann jemand helfen? Bin am verzweifeln :(

verzweifeln musst du nicht. schau einmal nach was für komponenten verbaut sind und suche dann die entsprechenden treiber mittels google nochmals raus.

Damit wirst du trotzdem nicht viel Spaß haben, Sony verwendet eine ganze Menge Kram den du wirklich nur mit den Sony Treibern benutzen kannst grade was Energieoptionen usw angeht. Funktionieren wird das sicherlich auch mit "Standard" Treibern, aber dann eventuell nur eingeschränkt.

In jedem Fall sehr wichtig bei den Vaios: Die Reihenfolge beachten die Sony bei der Installation vorgibt.

etoo schrieb:
verzweifeln musst du nicht. schau einmal nach was für komponenten verbaut sind und suche dann die entsprechenden treiber mittels google nochmals raus.

Das habe ich auch schon gemacht gestern Abend (ca. 4 Std.) hab aber nix gefunden, bis auf die LAN Treiber. Bisher fehlen mir die Treiber für Video, Sound, Mass Controller und der WLAN Treiber.

Kann mir vllt. jemand helfen diese Treiber für den Laptop aufzutreiben!? Ich komm einfach nicht mehr weiter...

Danke im vorraus!

wlan gibts hier im download bereich... dort ist bestimmt ne intel karte verbaut.

sound genauso, wird zu 90% nen realtek hd audio chip sein, gibts auch hier im download bereich

hi!
kannst du mir bitte sagen welchen driver du für LAN genommen hast. hab jetzt schon 4 probiert und keiner geht! danke schon mal
Nina

Zurück
Oben