Sony VAIO VPCSB1S1E/S

alex_k

Commander
Guten Abend Zusammen,

Ich bin leider immernoch auf der Suche nach dem passenden Notebook für mich.

Mittlerweile bin ich beim Sony VAIO VPCSB1S1E/S

http://www.arlt.com/index.php?sid=08527059ab08378207228dde5477a9c9&

gelandet. - Es hat alle Fetaures die ich brauche, und wenn ich mir die Grafikeinheit anschaue, sogar noch ein bischen mehr als das.

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Gerät sammeln können? - Es ist nicht als "Heim PC" gedacht, denn da habe ich meinen guten 2 Jahre alten Phenon II X4 zum zocken.

Er hätte alle Schnittstellen, die ich möchte, bis auf ein integriertes UMTS Modul, aber das kann beim Surfstick auch weiterhin erledigen.... - Das Display hat die Abmessungen, und die Auflösung die ich brauche, und ein Mattes Display ist für mich kein Nachteil, und mit USB 3 geht die Datensicherung einfach schneller als mit USB 2, was noch viel zu viele Notebooks nur haben.....

Hi,
nur zur Info, dein Link funzt nicht ;).

Was haste denn damit vor? Zocken, Arbeiten, Internet...?

Cougar-One schrieb:
Hi,
nur zur Info, dein Link funzt nicht ;).

Was haste denn damit vor? Zocken, Arbeiten, Internet...?

Ich brauche das Notebook um unterwegs damit meinen "Office-Kram" machen zu können, und sonst sollte es noch Schnittstellen haben, um nen externen Monitor (Displayport, oder HDMI), und USB 3, damit die Datensicherung nicht so Ewig dauert. - Aber da kann ich vieleicht auch am besten auf SATA statt USB 3 ausweichen.
Die zusätzliche Grafikeinheit des NB brauche ich deffinitiv nicht.

Mir würde ein gut verarbeiteter 13 Zöller mit 1366x768 ausreichen, wenn die Fusion APU 2 GHZ hätte.... - Ich lege aber viel Wert auf sehr gute Verarbeitung und ein gutes Gehäuse. - Zur Zeit habe ich einen Acer Extensa 5635Z, und naja, im Zug im Grossraumwagen einfach ein paar cm zu gross, wie ich finde.
Und wenn ich mal n Filmchen glotzen möchte, sollte das auch in HD möglich sein, ohne dass ich geich Unsummen für ein Notebook investieren muss.....

Zurück
Oben