[Sony Vegas 11] Tonspur der Videodatei hat Soundflattern

PolarFox82

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
614
Hallo CB-ler

Ich habe Videos mit meinem Handy (SGS2) gemacht und bearbeite diese mit Sony Vegas 11.
Jetzt habe ich in der Tonspur von der Videodatei ein Soundflattern in unregelmäßigen Abständen.
Bei Wiedergabe (Vor Bearbeitung mit Vegas) mit dem VLC-Player gibt es keine Ton-Probleme. Ich habe es testweise gerendert (*.mp4) und die Probleme bestehen weiterhin.
-Ein neues Projekt habe ich bereits auch geöffnet
-Einen zweiten Rechner (mit WIN8) habe ich auch getestet
-Vegas 12 habe ich auch getestet, leider kein Erfolg
-Die Einstellungen bei Vegas sind alle auf Standard

Das Ausgabeformat von den Handyvideos, ist folgendes: *.mp4​
-24 FPS Video
-129 kBit/s Ton

EDIT: Problem gelöst. Ich habe eine Zusatzsoftware genommen, um die Tonspur rauszurendern. Jetzt läuft es wenigstens.
 
Zuletzt bearbeitet: (EDIT Post)

Kraligor

Commodore
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
4.989
Danke. :) Es ist immer schlecht, wenn jemand selbst eine Lösung zu seinem Problem findet, sie aber nicht postet. Jemand anders mit demselben Problem sieht dann zwar, dass es gelöst wurde, weiß aber nicht, wie.
 
Top