Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Sony steht was von Dymanische RAM Vorschau auf 100MB setzen... hilft bei mir auch nicht... hab zwar nicht das Pro aber dasselbe Problem.. das Programm ist an sich gut aber dermaßen Instabil... wenn ich daran denke wie teuer die Pro Version ist... eine Sauerei.
Was evtl. geht ist.. eine 2. Istanz starten, STRG-A in der alten dann STRG-C und dann in der neuen Instanz STRG-V alls reinkopieren und nochmal durchlaufen lassen.
Wenn jemand eine Alternative zu dem Programm kennt, das mindestens dieselben Optionen bietet... bitte Melden ^^
PS: Ich glaube mit 16-128GB RAM und 64Bit OS sollte es besser laufen ....
Es wurde nach einem Programm gefragt dass die gleichen Optionen bietet - nicht nach dem gleichen Preis. Desweiteren ist Vegas nicht nur zum schneiden gedacht, genauso wenig wie After Effects nur für Effekte da ist, sondern ebenso die Möglichkeit zum cutten bietet. Stichwort "Compositing", empfehle ich dir mal zu googlen.
Soviel zum fail. Im Gegensatz zu dir bin ich in meinem Post wenigstens auf eine Frage eingegangen anstatt anderen ans Bein zu pinkeln (Langeweile?). Ich denk das hilft dem Threadersteller mehr - er ist auch am besten in der Lage selbst zu vergleichen und zu wissen was genau er braucht.