Sony Vegas Fenster Bug

BananaCat

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
21
Moin,
habe in Sony Vegas Pro 16.0 aus Versehen das VFX- Fenster unter die Taskleiste geschoben und kann sie nicht mehr anklicken und somit auch nicht mehr verschieben. Kann mir jemand sagen wie ich das Fenster vielleicht zurücksetzten kann?

Vielen Dank im vorraus!
 
Hilft denn "Taskleiste im Destopmodus automatisch ausblenden"?
Ergänzung ()

Sonst geht auf das VFX-Symbol am Video drücken, dann 1X die ALT-Taste gefolgt von Cursor nach oben. Dann gehst Du auf verschieben und drückst Enter. Verschieben mit den Cursortasten evtl auch einfach Mausbewegung.

Aber wirklich ziemlich bescheuert... naja Sony halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prollpower schrieb:
Aber wirklich ziemlich bescheuert... naja Sony halt.
Das ist ein Fehler der Windows GUI, und zwar schon immer. Warum kann man ein Fenster überhaupt außerhalb des klickbaren Bereichs platzieren? Warum wird das nicht abgefangen? Das Problem gibts immer mal wieder mit zig Applikationen.
Wie da das jetzt auf Sony schieben willst, ist lächerlich

Lösung für das Problem: Taskleiste an die Seite ziehen und Fenster wieder hochholen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Im Grunde braucht man doch hier nur das (Stanard-) Layout (Ansicht > Fenster ...) wiederherstellen.
 
Zurück
Oben