Sony Vegas Pro 10: Plugin für Bewegungserkennung?

Usels

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
414
Kennt jemand ein Plugin für Bewegungserkennung so dass sich, wenn ich Text über ein Video hab und in dem Video sich die Kamera weiter nach rechts bewegt, der Text sich dann nach links bewegt? Also als würde der Text in der Luft im Video sozusagen schweben? Wenn jemand eins kennst, wieviel würde das kosten?

Noch eine Frage: Gibt es irgendwelche Tiricks mit Twixtor ganz flüssige Slowmotion hinzubekommen? Oder geht das nur mit After Effects? Danke!
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Hallo,

wie soll das gehen? Man schneidet / bearbeitet doch die Videos. Das regelt man dann über die Spuren in der Zeitleiste.
Film nach rechts, Text nach links. Oder ich habe Dich falsch verstanden.
 
Top