Sony VGN-NR11M/S

Natürlich taugt der Laptop was, hat schließlich eine Core Duo CPU. 1GB RAM und Vista können bei mehreren gleichzeitig laufenden Applikationen zum Flaschenhals werden, es sei denn du wirst alles langsam angehen lassen:)
Für dieses Geld kriegst du ein Notebook von Acer oder Asus, die um Längen besser ausgestattet sind.Die Sonys wirken aber irgendwie nobler/schicker, daher der erhöhte Preis.

Die gleiche Ausstattung bei Acer oder Asus kostet ca. 500€

Danke für die Info!

War ja eigentlich(anderer Thread)auf das Notebook von Aldi fixiert welches am Donnerstag kommt.

Geld ist jetzt dafür da,und schon weiß man wieder nicht was man nehmen soll.

Hab mit Acer und deren Service(letzter PC)mehr schlechte als rechte Erfahrung gemacht-genau wie damals mit HP.

Die Auswahl ist halt zu groß-zumahl ich noch nie ein NB hatte-das wird dann also mein erstes-und dann gleich so eine riesen Auswahl :rolleyes:

Hab ja hier schon reichlich gelesen-aber das bringt mich alles nicht sehr viel weiter.

Immer dieses Pro und Contra,aber das ist ja heute leider überall so-egal um was es geht.

Wenn du mit Acer schlechte Erfahrungen hattest, dann vlt. Asus.Ferner musst du schon sagen worauf du Wert legst: Design, gute Tastatur, Geräuscheentwicklung,gutes Display usw.Die Sonys haben brilliante Displays als Beispiel.Und natürlich wieviel du ausgeben willst.Wenn das dein erstes "Mal" ist, dann wirst du wahr. mit den meisten zufrieden sein.Erstens: das ist keine Beziehung fürs Leben und zweitens: die Notebooks heute leisten und taugen was fürs Geld.

Ausgeben wollte ich so 650-700€-mehr auf keinen Fall!

Es soll auch wenigstens 3 J.halten,denn ich möchte mich jetzt endlich mit Vista anfreunden.

Es mag keine Beziehung fürs Leben sein,aber ich möchte mir dennoch nicht jedes Jahr ein neues kaufen müßen-es soll auch mehr als Desktop Ersatz dienen,und(vielleicht)ab und zu mal mitgenommen werden.

Ein mattes Display wäre von Vorteil,denn ich hab die Sonne meißt im Rücken :rolleyes:

Zu lahm sollte es auch nicht sein-ich habe eine 4000er DSL Leitung - und nicht allzuviel Ahnung :rolleyes:.

Zurück
Oben