sony vgn-sr41m/w empfehlenswert?

So, hatte nun ein bischen mehr Zeit das Book auszuprobieren.
Hab jetzt erst mal viel vom vorinstalliertem Müll entfernt und ein paar Spiele zum testen installiert.
Left 4 Dead, Fifa 09, CSS, CS 1.6, WC3 laufen allesammt flüssig in voller Displayauflösung (wc3 und CS 1.6 hat schwarze balken wegen dem 16:10 Format am Rand)

Von der Verarbeitung des Books bin ich voll Begeistert !!! nix wackelt alles passt und die Tastatur ist richtig schön zum schreiben.

Habe auch problemlos 2 weitere Partitionen erstellen können für Spiele und Daten.

Zur Akkulaufzeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich das book bis jetzt erst 1x für ca 1,5 Stunden ohne Netz betrieben habe. Dannach hatte er noch 50%.

wenn ihr Fragen zum Book habt dann schreibt einfach hier werde mich bemühen den größten Teil beantworten zu können.

Gruß Martin

Hey, dass hört sich ja schon mal sehr gut an. Mich würde das Schreibgefühl interessieren und die Akkulaufzeit bei normalem Officebetrieb. Außerdem Lautstärke und Wärmeentwicklung.

Viele Grüße

Ok schreibgefühl find ich Top.
Sitz hier grad aufm Sofa und hab ihn auf den Beinen. Hab grad ne 2 Seiten Email getippt und das alles ohne Probleme keine vertipper.
Hatte das Notebook jetz 3h ohne Netz in Betrieb (surfen, chatten, schreiben) und danach hatte der Akku noch 9%
Von der Lautstärke her finde ich ihn extrem angenehm. Man hört ab und an ein leises Lüfterrauschen. (Ist aber mein 1. Notebook und ich hab keine Vergleiche)
Hatte vorher nur nen festen Rechner und dagegen ist das Book ein Traum !!!!
Von der Wärmeentwicklung ist auch alles bestens ! Das book wird links leicht warm aber nirgends heiß oder unangenehm.
Die verbauten Lautsprecher sind Akzeptabel und wenn man Kophörer anschliesst hat man top Wiedergabequalität.

Als bin nach meinen ersten eindrücken voll begeistert und will das book nich mehr missen.

Gruß Martin

hmm
n kleines Problem hab ich jetz ...

Der Akku wir immer nur bis 80% geladen

weiß jeamand ob das eine Einstellungssache ist ?

Ist mein erstes book.. Oder meint ihr der Akku hat einen defekt??

Gruß Martin
Ergänzung ()

so habe die Lösung des Problems gefunden :)

war ne kleine Einstellungsgeschichte

Es gibt einen Menüpunkt in dem man einstellen kann wie der akku geladen werden soll.

Man kann ihn dann so laden lassen das er länger seine Qualität behält (wird dann immer nur bis 80% geladen) und da gibt es auch noch andere Varianten. Ich habe ihn jetzt so eingestellt das er immer voll läd

ah das ist ja interessant und gut zu wissen. wie siehts jetzt aus nachdem Du das Gerät schon länger in Betrieb hast. Immer noch volle Zufriedenheit? Gibt es irgendwas besonderes zu berichten?

Viele Grüße

Zurück
Oben