Sony WF-C700N vs. soundcore Space A40

theLittleCandy

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
309
Sony WF-C700N vs. soundcore Anker Space A40

Hallo.

Ich kann mich nicht zwischen einen von den beiden Entscheiden. Wichtig für mich ist, das sie eine APP haben müssen und ich sie per APP einstellen kann. Diese Einstellungen müssen im Gerät (in den Hörern und nicht in der APP) abgespeichert werden, da ich sie ausschließlich zum hören am TV nutzen möchte.
Hat einer von euch einen der genannten und könnte mir kurz seine Erfahrung schreiben.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
theLittleCandy schrieb:
Hat einer von euch einen der genannten und könnte mir kurz seine Erfahrung schreiben.
Ich hatte die Soundcore Space A40 und habe nun die WF-C700N. Beide erfüllen zwar deine Anforderungen, jedoch klingen die WF-C700N etwas besser und haben auch das bessere ANC. Dafür bieten die A40 immerhin LDAC, bei der Akkulaufzeit habe ich die A40 ebenfalls besser in Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: theLittleCandy
Ich habe sie, so wie sie sind aus der Verpackung genommen (also noch keine Einstellung in der APP) einen Hörtest gemacht und fand die A40 hörten sich total anders an, als die C700N. Ich schreibe jetzt auch mit Absicht nicht besser oder schlechter. Das hier habe ich mir angehört.

Danke für das Mitteilen deiner Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben