Sony WH-CH700N Kopplungsproblem mit Bluetooth Transmitter

Wave2

Ensign
Registriert
März 2007
Beiträge
253
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen neu erworbenen Bluetooth Kopfhörer, den Sony WH-CH 700N. Gedacht waren sie für meinen Vater, welcher damit am nicht mit Bluetooth ausgestatteten TV, über die Kopfhörer TV gucken wollte. Lösen wollten wir das Problem mit einem Bluetooth Transmitter, in unserem Fall einen noname und einmal den Aukey Bluetooth 5.0 Empfänger. Diesen Empfänger haben wir also an den Audio Ausgang vom TV per AuX Kabel verbunden, und versuchten dann Kopfhörer und Empfänger zu koppeln. SInd beide Geräte im "Bluetooth-Suchmodus" und blinken währenddessen rot-blau, werden beide Geräte auch am Smartphone bei verfügbare Bluetooth Geräte angezeigt, allerdings koppeln sie sich nicht gegenseitig....

Hier mal die für eine Bluetooth-Verbindung relevanten Daten beider Geräte:
Kopfhörer:

Bluetooth® Spezifikation​

BLUETOOTH® VERSIONVersion 4.1
EFFEKTIVER BEREICHSichtverbindung ca. 10 m
FREQUENZBEREICH2,4-GHz-Band
PROFILA2DP, AVRCP, HFP, HSP
UNTERSTÜTZTE AUDIOFORMATESBC, AAC, aptX, aptX HD
UNTERSTÜTZTES KOPIERSCHUTZVERFAHRENSCMS-T


und AUkey Bluetooth Empfänger:
Technische Daten: Bluetooth Version: 5 + EDR
Unterstützte Bluetooth Profile: A2DP, AVRCP, HFP,
HSPBetriebsbereich: Bis zu 10m(Bester Abstand: 5-6M)




Wir wären um Hilfe sehr Dankbar. :)


Mit freundlichen Grüßen,
Wave2
 
Les Dir doch mal die Beschreibung durch^^

Der Aukey Bluetooth-Musikempfänger bietet zwei Anschlüsse auf der Rückseite. Eine Micro-USB-Buchse dient der Stromversorgung und über die 3,5 mm-Klinkenbuchse (AUX-Out) lässt sich eine Stereoanlage oder Aktivboxen verbinden.

Das ist ein AUX-Out^^

Auch ist das Ding wie gesagt ein Empfänger..

Der Kopfhörer ist ein? Empfänger..

Wie willst Du zwei Empfänger denn koppeln?????

Das Teil ist dazu da, damit man Audio vom Smartphone oder Tablet über Bluetooth an ein Gerät ausgeben kann, das selbst kein Bluetooth hat..


Du suchst einen Bluetooth-Sender oder eine Bluetooth-Basisstation..
 
Zurück
Oben