News Sony Xperia Ion kommt im September nach Europa

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Mit dem Xperia Ion hat Sony bereits seit geraumer Zeit ein LTE-taugliches Smartphone im Portfolio – in Europa erhältlich ist es nach wie vor aber nicht. Dies soll sich nun aber im September ändern, wie die italienische Niederlassung des Unternehmens bekannt gegeben hat.

Zur News: Sony Xperia Ion kommt im September nach Europa
 
Xperia U, Xperia S, Xperia P....
Das Xperia Miro kommt doch auch noch, oder? Dann das Ion...
Mensch, da steigt man ja garnichtmehr durch. Wird Zeit das die Hersteller nurnoch ein paar Modelle bringen und nicht wegen jeder kleinen änderung ein neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch sehr schick!
Wenn der Start in Europa noch ein bisschen auf sich warten lässt kommt es denk ich mit Android 4.0, Sony macht das schon;)
 
Sehr schön, noch mehr LTE Konkurrenz... Hoffentlich kann man es auch ungebrandet erstehen... da sieht es ja zur Zeit echt düster aus.

Und dass es die deutschen Frequenzen nicht unterstützt, kann sich Sony nicht erlauben...

Gruß!
 
Und schon wieder ein neues Teil. Mensch Sony überschwemmt ja quasi den gesamten Markt mit ihren Geräten. So langsam sollte für jeden Geschmack das passende Gerät erhältlich sein.
 
Hmm, es ist nicht so groß wie das S3 und OneX (auch wenn es trotzdem noch recht riesig ist), hat einen wechselbaren Akku, man kann den Speicher erweitern und ganz wichtig eine seperate Kamerataste! Außerdem entfällt dieser hässliche Balken der das S so "glorreich verziert". Das OneX stellt es zwar vom Designtechnischen auf die Plätze, aber hat mir ansonsten zu viele Nachteile. Deswegen habe ich glaub 'nen neuen Favoriten. Müssen nur noch die Tests überzeugen. :)
 
tjo 2011 hätte man mit dem ding sicher noch was reisen können

sanpdragon S3 im september 2012
Eine kammera die nicht mit den werbesprüchen mithalten kann
mit viel pech noch immer gingerbread.

wer kauft sowas ?
 
Das Ion gefiel mir von Anfang an besser als das Xperia S, schade dass es erst so spät kommt.
 
realAudioslave schrieb:
Hübsches Gerät, für mich aber viel zu gross. 4 Zoll sind mein persönliches Limit^^

Dito, ich frage mich auch ständig, warum es nicht mehr Topmodelle mit kleinerem Bildschirm gibt.
Es will immerhin nicht jeder mit einem 4,6-5,3 Zoll Monster in der Tasche rumlaufen.

Im Highend-Bereich gibt es genau drei Handys mit Bildschirm kleiner gleich 4 Zoll:
- iPhone 4S
- Samsung Galaxy Beam
- Sony Xperia P

und selbst die sind alle von vor einer Generation. Die neuen Quadcore-Modelle sind alle mit riesen-Bildschirm ausgerüstet.
 
Und wieso brauchst du beim iPhone 4S einen Quadcore Prozessor? Einen auf dicke Hose machen?
 
Adreno 220? WTF? :freak:
Sony hätte mit diesem Smartphone einen wirklich guten Erfolg landen können. Aber der verbaute SoC ist ja das letzte. Unglaublich, hätte ich gekauft. :mad:
 
Scheint ja auf dem BIld noch Android 2 zu laufen...

Aber warum zur Hölle braucht man eine 4. Taste für die Suche? Man benutzt die Suche fast nie..und daher ist der Button einfach überflüssig, man kann die Suche, wenn man sie denn überhaupt benötigt, auch über 2 Klicks mehr erreichen. Dafür hätte man die 3 Buttons dann größer machen können, bei den ganzen Xperias bisher sind die ja auch so winzig.

Ich finde die sollten sich das Galaxy Nexus als Vorbild nehmen. Bin echt froh, dass ich da Softwaretasten habe, die sich auch zudem immer mitdrehen, wenn das Handy gedreht wird. Außerdem sieht es einfach besser aus, wenn das Display aus und damit komplett schwarz ist (also keine Tasten angezeigt werden).

:)
 
Als ich den Thread sah, wollte ich unbedingt ins Forum rein um zu sehen wie lange es dauert bis jemand über den Display Grösse meckert, ging nicht mal so lange :D

Pass euch doch einfach an oder lass es doch sein, denn so gross ist dies wirklich nicht.
Ich habe schon alles mögliche von Handys sowie Displaygrössen.
Hab zurzeit einen S3, vorher ne Galaxy Note mit 5.3". grosse Display sind zwar schön und gut, aber die 5.3" ist echt etwas viel für ein Normal User, aber das S3 ist dermasen Kompakt, so das auch kleinere Frauen (wie meine Freundin) es Problemlos bedienen kann ohne einschränkungen.
4.6" dagegen bei Sony sollte inkl. Rahmen ca. so gross sein wie der S3. Sony hat leider seit dem X10i immer eine etwas dickeren Rand als bisher :rolleyes:
 
Zurück
Oben