Sony Xperia SP schwache Farben, bei euch auch?

HerrFreak

Ensign
Hallo erstmal :D
Ich habe seit einiger Zeit das Sony Xperia SP und muss sagen, dass die Farben relativ schwach sind. Da es mir gebraucht für 70€ allerdings ziemlich gut erschien habe ich mich dafür entschieden. Gibt es möglichkeiten die Farben auch außerhalb der Gallerie zu verbessern? Mit der Weißausgleichseinstellung habe ich ein wenig rausholen können aber es kann noch nichtmal mit dem Xperia L eines Freundes mithalten! https://www.computerbase.de/forum/attachments/img_20150118_204701-jpg.468512/

Bitte lass das Bild funktionieren :D

Links das Xperia L und rechts das Xperia SP und fotografiert mit dem Xperia Arc :love:

Anhänge

• IMG_20150118_204701.jpg
    IMG_20150118_204701.jpg
    457,8 KB · Aufrufe: 151
Zitat von GSM Arena:

The TFT screen is backed by the Mobile BRAVIA Engine 2, which enhances contrast and sharpness, brings down noise and saturates colors to make them more pleasing to the eye. The reds in particular tend to really pop out.
The contrast is only average and colors are hardly the best around. Brightness levels are pretty decent, though.

Vorletzter Satz besagt dass der Kontrast nur mittelmäßig ist und die Farbdarstellung ist nicht unbedingt die Beste ist. Kontrastwert vom SP liegt bei 816, der vom L bei deutlich besseren 1077.

Es ist also normal dass das SP blasser ist.

Ok das ist alles was ich wissen wollte. Vielen Dank :)

Zurück
Oben