News Sony Xperia Z Ultra womöglich als reine WLAN-Version

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Das Xperia Z Ultra von Sony gehört, wie der Name bereits vermuten lässt, nicht gerade zu den kleinen Smartphone-Vertretern. Jetzt verdichten sich erneut Gerüchte, nach denen Sony dieses als reine WLAN-Version veröffentlichen soll.

Zur News: Sony Xperia Z Ultra womöglich als reine WLAN-Version
 
Das ist doch schön zu beobachten. Erst überbieten sich die Hersteller in der Displaygröße der Smartphones, dann fangen sie vielleicht an, sich in der Displaygröße der Tablets zu unterbieten.
 
Man kanns negativ sehen, aber auch positiv.

Fakt ist, selbst 7" passen noch in der Hosentasche (!)
Erst ab 8" wirds kritisch - selbst ausprobiert.
 
depends on: Hosentaschengröße!
 
Ja, aber für was in die Hosentasche? Ein Tablet ohne Mobilfunkmodul braucht keine Hosentasche. Und mein 7" Blackberry Playbook fühlt sich da alles andere als wohl.
Wenn der Preis stimmt, ist's trotzdem interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seby007 schrieb:
Man kanns negativ sehen, aber auch positiv.

Fakt ist, selbst 7" passen noch in der Hosentasche (!)
Erst ab 8" wirds kritisch - selbst ausprobiert.

Was hast du denn für kleine Eier? XD
 
@PinInHead
Es gibt halt Leute, die keine Radlerhosen(-jeans) tragen, um mit ihren Kronjuwelen die gesamte Welt zu beeindrucken und/oder mit ihren so schönen und schlanken Beinen angeben wollen...
Ach ja, und normale Testikel hängen und kleben nicht am Oberschenkel fest.
Ich habe auch 'ne Zeit lang mein Nexus 7 in der Hosentasche rumgetragen, weil ich mobiles Internet brauchte.
Das Z Ultra als WLAN-Version ist eigentlich nur noch ein Tablet und dafür sind 6" meiner Meinung nach zu klein - lohnt sich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben