Sony Xperia Z3 Datenrettung

El Greco

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
47
Sehr geehrtes Forum,

ich habe ein Sony Xperia Z3. Der Bildschirm ist defekt aber Touch funktioniert noch. Dennoch kann ich es nicht bedienen, weil ich es nicht gezielt bedienen kann. Es lässt sich aufladen und auch Neustarten. Also die Software funktioniert normal. Ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt Zugriff auf das Handy zu bekommen. Wenn ich es per USB an den Rechner anschließe hahe ich keinen Zugriff, weil ich das Handy nicht in den MTP Modus setzen kann. Ich habe gelesen, dass es Adapter gibt mit denen man eine Maus anschließen kann, aber das bringt mich nicht weiter, weil ich den Bildschirm nicht sehen kann. Gibt es die Möglichkeit gleichzeitig eine Maus und einen externen Bildschirm per USB Hub anzuschließen oder ist das Handy zu alt dafür?
Ich danke euch für jede Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

El Greco
 
Im Grunde müsstest du nur ein Video von einem Handy mit passendem Android haben damit du ungefähr weißt wo du klicken und ziehen musst um die entsprechende Einstellung zu aktivieren.

Normalerweise erscheint die Leiste doch direkt beim einstecken wenn man die Statusleiste oben runterzieht, und danach kann man wählen zwischen Daten, Laden und Foto.

Wenn Windows das Gerät nicht erkennt, klickst du wieder auf den Homebutten unten mittig und versuchst es erneut.
 
Zurück
Oben