NAS

SonyEricsson PC Suite unter Vista

ixus500

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
250
Hallo,
ich möchte die neueste PC Suite (2.10.34) auf meinem Vista-Rechner installieren und es funktioniert nicht. Es kommt immer die Meldung, dass ich den PC neustarten soll, denn es seien wichtige Änderungen zu machen. Ich habe alle vorigen Versionen deinstalliert. Außerdem
führe ich die exe-Datei als Admin aus.

Wenn ich den Neustart mache, kann ich die Software neustarten und ich werde wieder gebeten den PC neuzustarten.... ein Teufelskreis....:mad:

Ich hoffe ihr kennt eine Lösung.

Grüße

ixus500
 
Eine direkte Lösung habe ich zwar nicht, aber für Synchronisationen & Co kannst du auch den MyPhoneExplorer nutzen, dieser funktioniert auch mit Vista.
 
Zurück
Oben