News Sonys Carbon-Netbook offiziell ab 1.299 US-Dollar

Vermutlich 95% werden den HDMI-Ausgang nutzen, um einen externen Monitor anzuschließen.

Schon sehr abeuteuerlich ein Subnotebook, welches kein integriertes Laufwerk hat, noch als Blu-Ray Spieler verwenden zu sollen.

Einige Schlaumeier sollten sich erstmal überlegen wer die Zielgruppe für dieses Gerät ist. Hinweis: Sicherlich keine kleinen Kiddies, die meckern, dass Blu-Rays auf einen Netbook nicht abspielbar sind oder unbeding ein Ion-Chipsatz verwenden werden müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
muh2k4 schrieb:
Die Macs haben allesamt DVI. Und weisst du was das tolle daran ist? Es gibt einen Adapter für DSub.

Ja, es gibt Adapter, jede Menge. Hab ich schon geschrieben, dass der Vorteil ist, dass der VGA-Anschluss integriert ist, und man deswegen keinen Adapter braucht? Ich glaube ja ...
plug-and-play, nicht search_in_bag-unknot_the_cable-plug-plug-and-play ... :D

Gruesse,
pheeacs
 
Das ist ein Businessgerät und keine Gamerplastiknudel. Damit wird gearbeitet. Es ist leicht, handlich und mobil. Ein schönes Gerät. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Hihi, in dem neuen Thread genau das Gleiche: Rufe nach nem mini-Displayport und nem mini-DVI. Ich geb's auf ...
 
@muh2k4

ja, weil auch nur ein Mac vergleichbar mit nem Business Gerät von Sony ist.
Die Macs sind was den Transport betrifft immer schwerer und unhandlicher.

Sogar wenn ich das Air hernehme, schafft es Sony ähnlich leistungsfähige Geräte sogar mit integriertem DVD Brenner, mehr Anschlüssen, längerer Laufzeit und dennoch geringerem Gewicht herzustellen. (Vaio TT)

Diese sind dann zugegeben auch teurer, aber Material und Ingenieurskunst haben eben ihren Preis, und wer's nicht braucht muss es nicht kaufen.
 
Zurück
Oben