Soooo viele Mousepads

cdalblar

Lt. Junior Grade
HI leute
wie im titel zu lesen ist gibt viel zu viele Mousepads
ICH wollt mir mal ein anschaffen weil auf einer spanplatte
spielt es sich schlecht.
Es sollte groß sein max. 58 x 65 cm :D
für alle spiele geignet sein (von Strategie bis Ego shooter)
max 20 Euro kosten

könnt ich welche empfelen

Everglide Titan bin sehr zufrieden als Zocker und für alles andere!

Na ja in der Größe kostet das Everglide einiges mehr sorry war zu schnell

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Razer Control kann die oder die Etwas größere Roccat Taito emphelen.

@VOrtex

Wenn du dich auf das Goliathus (Speed Version kann ich empfehlen) beziehst, dass gibts auch in größer als das Taito. ;)

Everglide Titan kann ich auf jeden Fall auch empfehlen, habs lange genutzt.

SteelSeries QcK wäre auch noch eine empfehlenswerte Alternative.

DAS hier is meins... kannst du auf beiden seiten verwenden und ist das Geld ECHT wert!

clecksi schrieb:
DAS hier is meins... kannst du auf beiden seiten verwenden und ist das Geld ECHT wert!

fällt schonmal aus, weil zu klein.

Eigentlich kommen hier nur paar Mousepad's in frage.

Wenn es richtig gleitfähig sein soll dann Roccat taito,dafür etwas kleiner(400x280)

Wenn's bisschen größer dann Mantis Speed bzw. Goliathus Speed in Alpha (beide gleitfähig und auch groß 444x355 mm)=Everglide Titans ähnlich

Wenns weniger gleiten soll dann Shaarkon 1337 XL(444x355)

Das Razer eXact Mad kann ich sehr empfehlen. Zwei super Seiten und eine klasse Haftung (auch auf Holz, wie in deinem Fall). Kostet bei Media Markt, da wo ichs nie kaufen würde - ca. 30 €.

OMG Leute liest ihr was er schreibt?

"Es sollte groß sein max. 58 x 65 cm
für alle spiele geignet sein (von Strategie bis Ego shooter)
max 20 Euro kosten
könnt ich welche empfelen "

Razer eXactMat = 265x330 mm
Das Pad ist gut gar keine frage aber ding ist pupelig klein, also wieso empfiehlt ihr das?

hab das everglide titan monster pad seit ca. 1,5 jahren.
maße: 444 mm x 355 mm u. das ist wirklich schon verdammt groß - gibt´s eig. was größeres ?
beschaffenheit: stoffmatte - 1a verarbeitet u. läßt sich hervorragend reinigen.
kann´s uneingeschränkt empfehlen ....preis ~20€

hatte auch das Sharkoon 1337 - normal size - 1a mousepad nur nach ca. nem
halben jahr war´s " durchgescheuert."
stoffpads sollten generell " dicker " u. ganz wichtig ist die stoffbeschaffenheit
der oberfläche. wenn diese nicht gut verarbeitet ist, halten die leider nicht lange ( scheuern durch; franzen aus )

Dafür ist er auch der billigste :D.
Ne aber hast recht, der Material ist nicht so gut für mich gewesen(weil gleitet nicht so gut und nicht so belastbar bzw. abwaschbar fähig a like Mantis)

clecksi schrieb:

Für mich könnte dieses Pad interessant sein. Ich habe momentan eins von Sharkoon. Ist zwar ultradünn (ca. 0,5 mm), was aber gleichzeitig auch ein Nachteil ist, weil es sich mit der Zeit nach oben gewölbt hat. Bei deinem ist das nicht der Fall, oder?

Das Roccat Taito in der Mitte durchschneiden :D

Kein Spaß, ein Hammer geiles Pad ;)

also noch nen paar zusatz infos ich hab die razer Lachesis und ich hab die + exat mad soll nicht gehen
@ Haya so viel platz hab ich nicht das das mousepad so groß sein soll

Ich orientiere mich nur an das was du geschrieben hast!

Aber wen ich jetzt so lese das du Lachesis hast, uh soweit ich weiss funktioniert Laser sensor der Maus nur 100% zuverlässig auf hardpads a like Destructor. Aber da weiss Sidestream mehr.

Zurück
Oben