Sortieren nach Erstelldatum

Hansebenger

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
297
Hi,
Ich freue mich auf eure Hilfe !

Ich komme desöfteren in die Situation, dass ich Dateien nach Erstelldatum sortieren lassen möchte. Dann muss ich jedoch jedes Mal auf "Sortieren nach>Mehr>Erstelldatum>Haken hin;Sortieren nach>Erstelldatum" gehen. Ich würde diesen langwierigen Weg gerne abkürzen indem Ich "Erstelldatum" standardmäßig bei "Sortieren nach" auswählen kann. Das sollte sich doch mit einem Registry-Hack machen lassen ?
 

Hansebenger

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
297
Ist die Frage zu schwierig ?
Oder unverständlich ?
Oder kann es einfach nicht so funktionieren, wie ich mir das vorgestellt habe ?
 

Hansebenger

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
297
Also ich habe das Problem folgendermaßen gelöst:
Im Explorer: ALT Taste drücken>Ansicht>Details auswählen>Erstelldatum Haken hin und fast ganz nach oben.
Ich habe dann nochin ORdneroptionen für alle Ordner übernommen, keine Ahnung ob man das machen muss
 
Top