Sounblaster Xtrme Music Problem

Nordmark

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
898
Sounblaster Xtreme Music Problem

Moin,

hab leider ein großes Problem.
Vor ca. 2Tagen hatte der Sound beim abspielen jedweder Medien immer wieder Aussetzer.
Doch seit kurzem hatte ich gar keinen Sound mehr.
Daraufhin habe ch mein System neu aufgesetzt, doch das Problem besteht weiterhin.
Nach installation des Treibers (neuer sowie alter) kommt zuerst ein langer hochfrequenter Piepton.
Nach Neustart des Rechners ist dieser weg und es wird gar kein Sound wiedergegeben.
An den Boxen kann es nicht liegen, da diese den Sound korrekt wiedergeben, sobald ich zum Beispiel mein Handy anschließe.
Andere Audiogeräte mit eigener Soundkarte funktionieren einwandfrei. (Saitek Cyborg Headset).

Ich hoffe ich könnt mir dabei helfen den Sound wieder zum Abspielen zu bringen.
Danke im Vorraus.

MfG

edit: Hat keiner ne Ahnung... Dann muss ich mir morgen wohl ne neue Soundkarte kaufen...
MfG

edit: Jo die Karte war kaputt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben