Sound ärger bei Windows Vista 64 Bit

IXerxes

Lt. Junior Grade
Erstmal Guten tag alle Zusammen. Ich bitte um eure hilfe :(
Ich habe Folgendes Problem,
Ich habe seit ein paar Tagen Windows Vista 64 Bit auf der Platte. Ok, alles schön und gut aber mein Sound spinnt. Habe Die " Sound Blaster Audigy 2 ZS " Die Treiber auf der CD sind Natürlich nur 32 Bit fähig.. grml. Es gibt aber treiber für 64, sind auch drauf. Nur jetzt Knistert,rauscht es :grr::grr::grr: Das Nervt wirklich ohne Ende! Kann mir Jemand Helfen wie ich dieses ätzende Knistern,Rauschen Entferne????
Ich Danke euch wirklich :)

Mit Freundlichen Grüßen

IXerxes

Creative raus - Problem gelöst.
Es gibt für die Karten quasi keinen Vista-Support.

creative hat es bis jetzt noch nicht geschafft für die audigy reihe ordentliche treiber für vista 64bit rauszubringen. Vor allem get das EAX unter vista nicht.

TIPP: kauf dir ne X-FI von creative die laufen reibungslos unter vista. ich hatte auch dieselbe soundkarte wie du jetzt zuvor und kenne deine problemchen.

Ich habe die Sound Blaster Audigy 2 ZS unter Vista 64Bit Business laufen. Es klingt gut und nichts rauscht und knistert.

@Ixerxes

Du hast dir den Vista-Treiber für Creative Sound Blaster Audigy-Serie 2.12.0002 von der Creative Seite runtergeladen? Du hast zuvor keinen Treiber für die Audigy installiert gehabt?

Da Vista ja Fast Selbstständig arbeitet hat er mir gleich einen Treiber Für Die Karte Installiert. Aber ich habe zich andere mit funktionen (Creativ EAX Einstellung, Creativ Lautsprechereinstellung etc.) Und natürlich (um auf deine Frage zu kommen), habe ich Von der Seite "Creativ" Etwas was angeblich für Vista sein soll gedownloadet.. trozdem so ein Knistern.

Ja mit Creative und Vista siehts weng düster aus, ich hoffe die X-FI 2 wird da besser.

Hatte ne Audigy 2 ZS Notebook und mit Vista nur Probleme!
Hab sie dann werkauft und nutze jetzt den Onboard Sound.

Welches Vista 64 BIt hast du?

Windows Vista Ultimate 64 Bit Edition.

Ich habe Vista Business... Es könnte an einer Komponente hängen, die nicht in Vista Business enthalten ist. Aber welche? Merkwürdig ist das schon.

Zurück
Oben