Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mir einen kleinen pc gekauft fürs wohnzimmer. Jetzt meine Frage soll ich den sound über dem pc laufen lassen oder über dem fernseher. Eine kleine Anlage von Creative habe ich auch.
Ich würd es so machen dass du den Ton über die Creative Anlage bekommst, sollte ein besserer Ton sein als bei dem Fernseher. Sprich über den PC - dann hast du auch noch ein paar Optionen mehr was den Klang betrifft.
Kommt auf den TV und die Anlage an. Es gibt schon so Kompakt-Anlagen die wie ein Handy klingen und TVs die wie eine gute Anlage klingen ...
Ist halt auch so ne sache, wenn du die Anlage mit Fernbedienung bedienen (vor allem ein- und ausschalten) kannst, wird die Anlage wohl besser sein ... Wenn nicht würde ich es eher über den TV machen ... jedesmal ein zusätzliches Gerät aufdrehen (vor allem vom bequemen Couch-platz aufstehen ^^) wenn man was anschauen möchte ist auf dauer auch doof