• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Sound Bug Warzone Ansagen / Hinweiße / Warnungen kommen nicht mehr

Warzone123

Newbie
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
5
Hallo,

ich habe einen neuen PC und Warzone installiert. Ich habe nun folgendes Problem ich höre im Game alle Sounds (Schüsse, Schritte etc.) allerdings nur nicht die Männliche Stimme die Hinweiße wie z.B. „das Gas kommt“, „Feind landet im Einsatzgebiet“, „Feindliche Drohne aktiv“ etc. gibt.

Generell höre ich sonst außerhalb von Warzone alles also z.B. Musik, Discord, YouTube etc.

Ich habe schon viel im Internet dazu recherchiert allerdings nichts dazu gefunden. Ich habe ebenfalls die Soundeinstellungen im Game zurückgesetzt und das Spiel deinstalliert, den PC neugestartet und wieder installiert. Hier ist mir allerdings aufgefallen das sich die Grafik, Sound Einstellungen etc. nicht zurück gesetzt haben.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann oder das selbe Problem?
 
Möglicherweise an den nicht genannten PC Komponenten.
 
I5 12400f
Gigabyte RTX 3060
Gigabyte B660 Gaming X DDR4 Mainboard
HyperX Cloud Stinger Core Wireless Headset
 
Warzone123 schrieb:
Hier ist mir allerdings aufgefallen das sich die Grafik, Sound Einstellungen etc. nicht zurück gesetzt haben.
Das ist auch so "korrekt", denn die Einstellungen werden über die Cloud synchronisiert und/oder die sog. "Config-Dateien" sind noch auf deinem PC verblieben und werden dann halt wieder synchronisiert (via dem Battle.net Client) bzw. abgerufen (von deiner Festplatte), siehe Pfad unten (bei Windows 10).

Code:
C:\Users\{USERNAME}\Documents\Call Of Duty Black Ops Cold War\player

Da du sonst keine Probleme mit dem Sound an sich hast tippe ich definitiv auf eine Einstellung im Spiel selbst; weil wenn Komponenten oder Windows Probleme machen würden, dann hättest du gar keinen Sound. Würde einschlägige Optionen im Spiel bzw. den Optionen durchtesten.
 
Hi,

habe nun nochmal deinstalliert, den Ordner im genannten Pfad gelöscht, neugestartet und wieder installiert.

Einstellungen im Game sind weiterhin nicht zurück gesetzt. Habe die Sound Optionen nochmal zurückgesetzt hat leider auch nichts gebracht. Die „Männliche Stimme“ ist weiterhin nicht da.

Noch jemand eine Idee?
 
Es ist eine Einstellung unter Audio irgendwas mit Dialogen. Die Einstellungen sind wieder da weil entweder den Ordner mit der Config nicht gelöscht oder diese wurde über die Cloud wiederhergestellt!

Bin an Arbeit kann nicht ins Gamemenü schauen.
Dreh ausnahmslos ALLE Regler die du bei Audio hast auf 100. Und probier's nochmal.
 
Ich habe den Fehler gefunden. In den Windows Sound Eigenschaften im Ausgabegerät darf die Option „Audio verbessern“ nicht gesetzt sein. Diese unterdrückt anscheinend die Ansagen im Spiel.
 
Interessant... überrascht nun doch etwas muss ich sagen ;'D
 
Zurück
Oben