sound durcheinander

cbl_petty

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
69
hallo.

ich habe eine 5.1 soundsystem von logitech, das x530. habe mir vor einem monat nen neuen pc gekauft mit nem msi p35 platinum mainboard. dort nutze ich den onboardsound mit dem realtek sound manager. bis gerade hat auch noch alles geklappt, aber plötzlich habe ich gemerkt das aus den hinteren lautsprechern kein sound mehr kommt.

folglich habe ich dieses testsignal abspielen lassen. der sound vorne links,rechts und beim center ist entsprechend zu hören. der subwoofer jedoch gibt gar kein ton von sich und die sound für die hinteren känale kommen ebenfalls aus den vorderen boxen.

was is da los? ich habe nichts an der einstellung verändert....es funktionierte plötzlich nicht mehr. und ja ich habe alles nochmal alles neu angeschlossen und nen neustart durchgeführt. 5.1 sound ist auch eingestellt.

könnt ihr mir bitte helfen......was soll ich tun!?
 
Hatte ein änliches Problem bei dem X230 von Logitech.
Gekauft und am selben Tag ging der Subwoofer nicht mehr.
Wenn die Garantie noch nicht abgelaufen ist bring das Ding zurück.
Sag der Subwoofer und die hinteren Kanäle sind kaputt.
Oder umtauschen wenn möglich^^.

mfg be@uceron
 
das ist quatsch. es is ja nichts kaputt, ausm subwoofer kommt ja auch sound. desweiteren hab ich die dinger schon fast ein jahr.
 
Zurück
Top