Sound Freeze auf Multiplayer spielen...

Reamans

Cadet 3rd Year
Hey leute immer wenn ich MW2 spiele kommt nach 5 - 15 minuten ein Sound Freeze.. " Trrrrrr" und ich kann nurnoch den Reset Button drücken..

singleplayer spiele wie Mw3 funktionieren wunderbar ohne probleme..

Sound treiber sind aktuell...

Mein System ist auch OK also ohne fehler..

was mich wundert, passiert mir das gleiche problem aber ohne " Trrrr " beim Surfen.. wenn ich mehrere Tabs offen hab..

System (ausführlich,nicht wie in der signatur):

Mainboard: Asrock N68-S UCC (aktuelle treiber..)
Sound: Via high definition Audio (onboard asrock sound) aktuelle treiber..
Grafikkarte: msi N240gt 1gb Speicher (vom System werden 2.7gb grafikspeicher erkannt :freak:)
Prozessor: AMD athlon ii 630 4x 2,8 GHz
Netzteil: Delux ATX-480w P4
OS: Windows 7 Enterprise (auch neu aufgesetzt hat nix gebracht)

wie gesagt bei Singleplayer spiele ist kein problem vorhanden...

andere haben das gleiche problem aber mit bf3 ... :freak:

Zuletzt bearbeitet: (Ram speicher vergessen: VMAX 4gb ram DDr3)
Erstmal das mit 2.7 Gb Grafikspeicher kommt daher, das wahrscheinlich dein System den Grafikspeicher durch normalen Ram erweitert ;) . Bei deinem eigentlichen Problem kann ich dir leider nicht helfen.
Mfg

Ja danke schonmal.. aber das nervt langsam und im internet suche ich nach den problemen ohne erfolg -.-

Ahh.. ich hatte auchmal so ein Problem... bei mir lags dran das der MSIAfterburner lief.
Mfg

ja das hab ich auch schon im internet gelesen..
wie heißt der Prozess für Msi afterburner ?
eigentlich hab ihn garnicht installiert ;)
Ergänzung ()

kann mir niemand helfen?

Zuletzt bearbeitet: (PROBLEM GEFUNDEN !: Hab das Problem gelöst indem man bei systemsteuerung den sound auswählt und alle soundeffekte deaktiviert)
Ok habe das problem gefunden.. man muss den sound einstellungen das deaktivieren, also bei mir hats funktioniert :)

Zurück
Oben