Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das BS XP und seitdem ich gestern abend meine Festplatte formatiert habe, funktioniert der Sound nicht mehr. Mein System: P4 1,8 GHz, 512 MB DDR-Ram, GF 4 Ti-4200, SIS 645. Hoffe mal mir kann einer helfen. thx
Sound Onboard oder PCI Soundkarte? Soudkartensoftwarepaket installiert und wenn ja überprüft ob alles angeschalten/aktiviert ist?
Nur das es in Verbindung mit der "Fort mehrmatierung", wo hast du nur das Wort her?, steht glaub ich nicht. XP löscht doch keine Daten dabei sondern räumt nur auf.
Und schau mal in den Gerätemanager und sag uns wenn irgendwelche gelben Ausrufezeichen da stehen.
Wie wäre es wenn Du nach einer "Fort mehrmatierung", was immer das auch sein sollte, das System neu installierst, so mit allen Treibern für das Board und vor allen Dingen die Soundkarte. Sieh mal im Gerätemanager nach, welche Geräte ein Ausrufezeichen drin haben, dafür fehlen die Treiber und die solltest Du von Deiner Board CD installieren. Vor allen Dingen die Chipsatztreiber müssen aktuell sein, sind auch suf der Board CD oder neuere von der Hersteller Seite laden. Schön wäre es auch noch, wenn Du schreiben würdest was Du für ein System hast.
Ja ja...ich hab ja gemerkt das da was schief gelaufen ist mit dem Wort. Hier bleibt ja auch nichts unbemerkt *g*. Weiß natürlich das das Formatierung heißt. Das Prob hat sich erledigt...hatte den Treiber noch nicht drauf Also dann nochmal danke das ihr kostbare Zeit eures Lebens für mich geopfert habt. Schönen Tag noch
Du hast uns damit ja wenigstens noch zum Lachen gebracht, ist ja auch nicht schlecht und dafür opfern wir gerne mal etwas Zeit, sonst hat man ja nicht mehr viel zu Lachen. Viel Glück mit dem System und pass gut drauf auf.
Herzlich Willkommen auf FB.