Sound onboard, treiberprobs...

• Ersteller Ersteller Beelzebub
  • Erstellt am Erstellt am
B

Beelzebub

Gast
Hat sich erledigt, hab so nen komischen soundtreiber probiert, jetzt gehts ^^

hi leute,

hab grad den rechner von nem freund neu gemacht, also formatiert usw... nun wollt ich die soundtreiber installieren... der hat ein msi kt6 delta-sr (ms-6590 v2) mit via chipsatz... hab den neusten viachipsatz drauf gemacht und wollte auch die soundtreiber von via drauf machen, aber wenn ich das mache, macht der ständig einen neustart, kurz nachdem er hochgefahren ist, immer.... ausser im abgesichterten modus...

weiss einer wodran das liegen könnte :(
kann jetzt zwar immer wieder das system wiederherstellen, aber irgendwie muss ich doch nen soundtreiber installiert bekommen....
hab schon 2 ausprobiert... bei dem einen macht er direkt nach dem hochfahren ein neustart, also bis windows willkommen komm ich, seh noch taskleiste und icons, aber dann neustart... bei dem anderen lässt er paar programme erst starten und macht dann einen neustart... voll komisch

plz help :)

danke...

*edit*
ich glaub ich muss das bios updaten... hab bisschen gegoogelt und gelesen das msi paar probleme mit den treibern hatte... aber da will ich meine finger lieber von lassen... weiss einer was besseres?

Hat sich erledigt, hab so nen komischen soundtreiber probiert, jetzt gehts ^^

weiss leider nicht ob ich löschen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben