Sound Problem Asus P5Q

Andi27

Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
2.861
ja wie oben beschrieben hab ich mit dem Board so meine Probleme

eigentlich habe ich eine X-fi aber die will das Board nicht :( da geht die Installation nur bis 98% , und der Onboard sound ist genauso Müll treiber usw alles ist drauf aber zeitweilig knackt der Sound und geht aus oder es heist ich muss den treiber neu drauf machen da er ihn nicht mhr findet :(

evtl wisst ihr rat !
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein P5Q und eine X-Fi (Music) ohne Probleme in Betrieb.

Deaktivier den Onboard-Sound und versuch den zweiten PCI Slot von unten, da dürfte es auch keine IRQ Überschneidungen geben, die *evtl* ein Problem bei dir verursachen.
Ansonsten ggf. der Treiber defekt oder Installation wird durch Antivirussoftware o.ä. blockiert. Da auch mal rumprobieren.

Aber wie gesagt, an sich läuft die Kombination, jedenfalls bei mir mit Vista x64.
 
hab jeden steckplatz schon ausprobiert das ist ja mein problem und onboard war aus bis jetzt, brauch ja sound zum daddeln :D
 
Zurück
Oben