Sound Problem Asus P5Q

Andi27

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.793
ja wie oben beschrieben hab ich mit dem Board so meine Probleme

eigentlich habe ich eine X-fi aber die will das Board nicht :( da geht die Installation nur bis 98% , und der Onboard sound ist genauso Müll treiber usw alles ist drauf aber zeitweilig knackt der Sound und geht aus oder es heist ich muss den treiber neu drauf machen da er ihn nicht mhr findet :(

evtl wisst ihr rat !
 
Zuletzt bearbeitet:

milch

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
408
Habe ein P5Q und eine X-Fi (Music) ohne Probleme in Betrieb.

Deaktivier den Onboard-Sound und versuch den zweiten PCI Slot von unten, da dürfte es auch keine IRQ Überschneidungen geben, die *evtl* ein Problem bei dir verursachen.
Ansonsten ggf. der Treiber defekt oder Installation wird durch Antivirussoftware o.ä. blockiert. Da auch mal rumprobieren.

Aber wie gesagt, an sich läuft die Kombination, jedenfalls bei mir mit Vista x64.
 

Andi27

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.793
hab jeden steckplatz schon ausprobiert das ist ja mein problem und onboard war aus bis jetzt, brauch ja sound zum daddeln :D
 
Top