Sound stottert/rattert, Maus hängt

Ich muss den Status gelöst leider Gottes wieder aufheben. Das Problem besteht weiterhin. Biser hab ich folgendes gemacht:
  • System 2x formatiert
  • Prime 24h durchlaufen lassen - ohne Fehler
  • HDTune durchlaufen lassen - ohne Fehler
  • Neues Mainboard eingebaut
  • Takt zurückgeschraubt
Mein Verdacht bleibt beim Netzteil oder der CPU hängen. Gibt es sonst noch welche Fehlerquellen? Wie kann ich die CPU auf Fehler prüfen? Ich bin verzweifelt! :(

P.S. Ich möchte ein weiteres Mal darum bitten, diesen Thread zu verschieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich nicht oben geschrieben, dass ich ein neues Mainboard eingebaut habe und das Problem immer noch besteht?
Weiteres Update: Hab eine andere CPU eingebaut und es hat sich nichts geändert. AHHHHHH! :freak:
Ergänzung ()

Ich will ja echt nicht drängen...aber so langsam bin ich wirklich am verzweifeln...!
 
Problem gelöst: Es lag offenbar am Netzteil. Hab es ausgewechselt und jetzt gehts. =)
 
Zurück
Oben