Sound von Headset fängt an zu kratzen?

cRomeee

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
116
Hi,

wusste nicht wohin damit weil es sowas wie sound threads nicht gibt!

hab ein problem, manchmal fängt mein headset sound immer an zu kratzen oder so zu kräusseln! ich weiss nicht warum, ich geh ins teamspeak oder so dann fängt es an, auhch wenn ich es dann wieder schliesse ist es noch! erst wenn ich mein mb-treiber neu installiere geht es wieder weg!
es ist nicht immer nur ab und zu, manchmal nach einem tag manchmal nach 4 oder 5, immer unterschiedlich!

weiss da vielleicht jemand was das ist??? am hs liegt es nicht hab das schon gewechselt bei denen ist es das gleiche!!!

danke für die hilfe, gruss
 

cRomeee

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
116
isn usb anschluss, hab schon alle usb stecker am mainboard probiert immer das gleiche und wie gesagt hab auch andre headsets probiert...

hat evtl noch jemand ne idee?

thx
 
Top