Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche eine Möglichkeit den Sound von Windows 7 auf ein Android Tablet zu bringen. Es soll der komplette Sound sein, nicht nur einzelne .mp3 oder sowas.
Ginge das mit AirPlay oder wie das heisst?
Na wie gesagt, den sound von meinem Win pc aufs tablet bringen. Egal ob youtube sound, mixcloud, oder game, die soundausgabe soll möglichst schnell auf dem tablet stattfinden.
Gibt sichere bessere Methoden, aber mit Splashtop geht das. Es handelt sich hier um ein Programm um den ganzen Desktop zu spiegeln. Ist eigentlich ein Feature wo mich stört, da ich Splashtop nur nutze um die Musik zu ändern wenn ich nicht gerade in der Nähe des PC's bin. Der Sound stellt sich beim verbinden automatisch auf stumm und die Soundausgabe erfolgt übers Smartphone.
Ist eine Lösung wenn dein Tablet in einer Station steht und geladen wird, da Sound nur bei aktivem Bildschirm ausgegeben wird. Funktioniert aber nicht mit Spielen oder Filmen. Es gibt glaub ich auch keine Apps die dies Latenzfrei schaffen.
Damit ich den Sound mitnehmen kann wenn ich ins Bad oder Küche gehe und nicht extra die Boxen aufdrehen und die Nachbarn stören muss. Ok, ich könnte auch den selben Sound auf dem Tablet ausgeben lassen, aber wenn das nahezu nahtlos ginge, ohne viel geklicke wäre das super.