Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe einen AMD Athlon II x2 240 laut Bios bei mir geht Oneboard die Lautsprecher nicht und habe eine Grafigkarte Gigabyte GV-R575D5-1GD drin wo ich die Treiber nicht finden kann. Hat da jemand eine Idee oder links wo ich die beiden Treiber runter laden kann??? Danke im Vorraus
Was für ein onboard Lautsprecher? Meinst du den, der immer piept? Sei doch froh, dass er nicht nervt^^. Vielleicht ist auch gar kein Speaker angeschlossen, oder ging er früher?
Warum soll er piepen? Musik kann man darüber aber wohl nicht abspielen, glaube das ging früher, heute nicht mehr. Kann mich aber auch irren.
Wäre schön, wenn wir über Deine Hardwareausstattung ein wenig mehr erfahren könnten. Welches Board z. B. Wie sagt Dir das Bios, dass die Lautsprecher nicht gehen?? Kann ja wohl nur ein Treiberproblem sein. Der nicht vorhandene Sound hat mit der Grafikkarte nichts zu tun.
Was für ein Board?
Ich versteh nicht allzuviel deines Textes, aber wenn du keinen Sound hast, liegt es zu 80% an fehlenden Treibern, die es beim Hersteller des Soundchips, oder des Boards, auf dem die Soundkarte ist, gibt. Also einfach auf die Herstellerseite, das Board dort suchen und Treiber laden.