ständiger USB Disconnect Sound

mrright

Ensign
Hallo zusammen,
habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem, vielleicht kann ja jemand helfen.
Habe FiveM Crashes gehabt , habe herausgefunden das es durch die Shure Motiv App kommt, diese deinstalliert und kabel entfernt (Mic läuft nicht mehr über USB sondern XLR) seitdem habe ich alle 5 Sekunden einen USB Disconnect Sound.
Habe die Software wieder Installiert (verschiedene Versionen) das Problem bleibt auch mit Software weiterhin bestehen.
Habe USB Energieeinstellungen überprüft, Chipsatz Treiber erneuert.
Weiß absolut nicht mehr weiter was man machen könnte. Notlösung (systemsounds deaktiviert :D)
Grüße

Welche infos brauchen wir noch?

An der Hardware kann es ja nicht liegen...., das ist eher win Windoof Problem / Shure Problem vermute ich

Anhänge

• PC.jpg
    PC.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
ShureMV7 , es war über usb angeschlossen (ist es nicht mehr)
Was sagt die Ereignisanzeige? -> sehr vieles XD, werde daraus nicht wirklich schlau woran es liegen könnte

Man könnte mit dem einfachsten Anfangen einfach mal alle USB Geräte abstöpseln und schauen ob sich was ändert.

• Gefällt mir
Reaktionen: F4T4L1TYftw und Asghan
+ schau mal im Geräte Manager, ob es dir vielleicht einen Usb Treiber mit Deinstalliert hat, nicht das Shure Motiv zuviel Deinstalliert hat.

Bzw. kannst du es auch wieder Installieren um zu schauen, ob es vielleicht dann weg ist.

sonst bin ich ganz bei Weasel,.

Hatte ich mal mit einer Maus. Das Kabel war defekt.
Checke mal alle USB-Geräte. Eins nach dem anderen.

Windoof kann man auf zwei Seiten beachten. Ich wäre da vorsichtig:)

Was passiert, wenn du das Microsoft inklusive Software noch einmal installierst ?
Hast du sowas wie avira bitdefender usw. an laufen?
Was passiert wenn du am selben usb Port ein anderes Gerät einsteckst?
Zeigt der Gerätemanager irgendwelche Ausrufezeichen?

Zurück
Oben