Soundausgabe Amazon Fire TV Stick über Logitech G560

ademd91

Lt. Junior Grade
Guten Tag zusammen,

ich verwende die oben genannten Logitech G560 an meinem PC mit dem Monitor LG GP850-B.

Nun hatte ich die Idee, den Amazon Fire TV Stick am Monitor anzuschließen und ab und an von dort etwas zu gucken.

Ich habe am Monitor einen 3,5mm Audio Kabel angeschlossen und den am rechten Lautsprecher des Logitech verbunden (dort ist der andere Kopfhörer Anschluss).
Am Monitor ist der Ton an und auf 50 %, die Lautsprecher sind ebenfalls an...jedoch bekomme ich kein Ton wenn ich etwas abspiele...

Am PC funktionieren die Lautsprecher problemlos.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder was ich noch überprüfen könnte ?

Du bekommst Ton am Monitor wenn Du den nur am PC via HDMI anschließt?
Falls ja, dann sollte der FireTV, angeschlossen via HDMI am Monitor, auch seinen Ton über die Lautsprecherboxen des Monitors wiedergeben. Funktioniert das?
Um Ton an den Logitechboxen zu bekommen muss der Montior das "rausschieben".

ademd91 schrieb:
Ich habe am Monitor einen 3,5mm Audio Kabel angeschlossen
Audioausgang

ademd91 schrieb:
und den am rechten Lautsprecher des Logitech verbunden (dort ist der andere Kopfhörer Anschluss).
Audioausgang

ademd91 schrieb:
Am Monitor ist der Ton an und auf 50 %, die Lautsprecher sind ebenfalls an...jedoch bekomme ich kein Ton wenn ich etwas abspiele...
Weil sobald ein Audiokabel eingesteckt ist die Monitorlautsprecher nichts mehr ausgeben?

ademd91 schrieb:
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder was ich noch überprüfen könnte?
Ja. AudioAUSGANG zu AudioAUSGANG geht halt nicht. Überprüfen kannst du nichts.

Am PC als Audioausgang den Monitor/HDMI wählen & die G560-Lautsprecher am Monitor anschließen.
So könnte es vllt. klappen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ademd91
SpiII schrieb:
Das. Und soweit ich das sehe, hat der Monitor keine eigenen Lautsprecher.

Die Eingänge sind alle am Subwoofer. Wenn du den PC schon am Klinkeneingang hast, musst du den entweder auf USB umstellen, das Klinkenkabel je nach Benutzung tauschen, dir einen Umschalter für Klinke besorgen oder alle Geräte über den Monitor laufen lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ademd91
Zurück
Oben