Hodaime
Lieutenant
Guten morgen zusammen,
Ich habe aktuell einen Onkyo TX-NR353 (3.1) und leider macht der bei mir Probleme.
Ab und zu ist der Ton extrem asynchron und das einzige was hilft ist ihn komplett vom Strom zu nehmen und wieder an zu schalten.
Das Problem gibt es schon länger und ich habe mittlerweile nicht nur das HDMI-Kabel (ARC) ausgewechselt, sondern auch den TV.
Jetzt würde ich gerne das ganze verkaufen und mir eine Soundbar (2.1) zulegen.
Hier ein paar Anmerkungen
Irgendwann möchte ich mir eine richtige 5.1 Anlage von Klipsch holen, aber die Soundbar ist jetzt nur als Übergangslösung für die aktuelle kleine Wohnung gedacht und soll danach zum 65er wandern.
Ich habe mich schon ein wenig umgeguckt (Bestseller GH.de) bin aber leider komplett überfordert.
Könnt ihr mir da helfen?
Ich habe aktuell einen Onkyo TX-NR353 (3.1) und leider macht der bei mir Probleme.
Ab und zu ist der Ton extrem asynchron und das einzige was hilft ist ihn komplett vom Strom zu nehmen und wieder an zu schalten.
Das Problem gibt es schon länger und ich habe mittlerweile nicht nur das HDMI-Kabel (ARC) ausgewechselt, sondern auch den TV.
Jetzt würde ich gerne das ganze verkaufen und mir eine Soundbar (2.1) zulegen.
Hier ein paar Anmerkungen
- Automatische Abschaltung sollte abschaltbar sein (wenn ich die PS4 mit Headset nutze geht die aktuelle Anlage aus und wenn ich sie händisch wieder an schalte, ist alles asynchron)
- Sollte zu meinem Sony 85XG8596 passen
- Ist eARC notwendig?
- Alle anderen Geräte werden am TV direkt angeschlossen
- Sitzabstand 3m
- Schwierige akustische Situation (schrägen beim TV und hinter mir + große Deckenleuchte überm Couchtisch) daher keine abstrahlenden Lautsprecher?
- Preis ca 300€
Irgendwann möchte ich mir eine richtige 5.1 Anlage von Klipsch holen, aber die Soundbar ist jetzt nur als Übergangslösung für die aktuelle kleine Wohnung gedacht und soll danach zum 65er wandern.
Ich habe mich schon ein wenig umgeguckt (Bestseller GH.de) bin aber leider komplett überfordert.
Könnt ihr mir da helfen?
Zuletzt bearbeitet: