Soundbar für Filme/Serien

Caro3112

Newbie
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
2
Moin zusammen,

leider habe ich von diesen Dingen wirklich keine Ahnung und benötige nun etwas Hilfe.
Ich habe einen Samsung UE58RU7179 TV (2019) und würde mir gerne eine Soundbar zulegen.
Kein High-End-Produkt, auch nicht für zwingend Musik. Lediglich, um vielleicht ein etwas besseres Kino-Feeling (Surround) zu bekommen.
Preisklasse bis 300€
Mein Wohnzimmer ist recht groß. Ca. 25-30m²
Einige habe ich schon gefunden (Denon, Samsung, Ultimea z.B.) , weiß aber nicht, ob und welche davon überhaupt kompatibel sind.
DTS hat der TV schonmal nicht, dass konnte ich herausfinden. :-D
Die Rezensionen von den Samsung-Soundbars hörten sich nicht soo dolle an.
Denon las sich ganz gut. Aber es gibt so viele verschiedene Modelle, da steige ich einfach nicht durch.

Die Marke ist mir eigentlich egal, Hauptsache Preis/Leistung stimmt.

Danke für eine Hilfe, Tipps und Ratschläge.

VG Caro

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kleiner69 und z-R-o-
Soundbar mit externem Subwoofer?
 
Ein externer Subwoofer wäre absolut ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben