Soundbar für tv,dreambox,und popi

hoelly

Lt. Commander
Hi ich möchte meinen Panasonic plasma etwas mehr Beine machen was den Sound angeht... Und suche eine günstige gute schlanke sound bar ohne extra subwoofer.
Ich hab ein Produkt von Pioneer gesehen x300 oder so heißt sie und kostet um die 120 Euro.
Ich schaue Filme per dreambox HD800se v2 und über den Festplatten mediplayer popcorn hour 100.
Meine Frage ist nun wie schliesse ich die sound bar an meine reseiver ? Und wie regle ich den Ton dann ?

Pioneer X300 in google findet nur nen Plattenspieler, also Link. Und angeschlossen wird das Ding wohl mit den Anschlüssen, die hinten dran sind. Meist HDMI oder Cinch.

Ich hab mir für genau den Zweck für den Schlafzimmer-Fernseher vor einigen Monaten die JBL SB200 Soundbar gekauft. Angeschlossen am TV (optisches Kabel). Lautstärke wird per FB geregelt. Es übernimmt allerdings auch das Signal der Panasonic TV Fernbedienung, so dass eine FB reicht.
Bei Amazon sind ja einige Bewertungen drin. Für mich hat sie bisher den Zweck erfüllt. Spielt tief genug. Wunder darf man natürlich nicht erwarten...

Er meint das Ding hier von Pioneer:
http://www.pioneer.eu/de/products/42/99/161/SBX-300/page.html

Ja den Pioneer meine ich der jbl ist mir etwas teurer...
Kann ich den Pioneer an die dreambox per optischen Ausgang ? HDMI hat der Pioneer nicht kann ich die lautstärke dann nur mit der Mini fb von Pioneer Steuern? Das wäre blöd:-(

Zurück
Oben