Soundbar für neues TV der Eltern

Steiner111

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
1.131
Moin!

Meine Eltern haben seit kurzen ein neues Android TV Gerät und wie immer ist der Sound nicht gerade der beste, jetzt frage ich mich, kann man eine Soundbar 2.0 für 60 bis 90 € kaufen um den Sound zu verbessern?

Was die damit machen ist eigentlich TV schauen (Telekom Magenta TV) und gelegentlich mal YouTube
 
Welcher TV, welche Soundbar zB.? ein bischen mehr infos würden helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: King_Rollo
Moin,

eine sehr gute für unter 100€ wäre aus meiner Sicht diese:

https://www.amazon.de/dp/B078Y5Q6W9/?th=1

Bluetooth und USB sind auch dabei!

wobei klar sein muss das in diesem Preisbereich nicht allzu viel zu erwarten sein sollte. Aber es kommt natürlich auch immer auf die Erwartungen an.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81 und Azghul0815
Ich habe ein Sharp HT-sd95 und bin damit zufrieden, unterschied wie Tag und Nacht, was der TV ausgibt, an Sound
 
Spannend wäre zu wissen, welcher TV, aber ich gehe aufgrund des Budgets auch eher von einem günstigen TV aus.
Wie @jeje scheibt, würde ich auch noch nach eine mit Sub schauen.

Die Creativr wurde hier schon öfter als günstige Lösung vorgeschlagen.
Ergänzung ()

Steiner111 schrieb:
Ich habe ein Sharp HT-sd95 und bin damit zufrieden, unterschied wie Tag und Nacht, was der TV ausgibt, an Sound
Was spricht dann gegen die Sharp, wenn sie dir gefallt?
 
Den Bose hat ein Bekannter von mir. Sehr klare Sprache und im leisen bis mittleren Bereich moderater Bass ohne zu nerven. Und wenn man möchte, kann man es auch krachen lassen, ich war überrascht über die Leistung des Gerätes!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: King_Rollo
Der TO meldet sich auch nochmal zu Wort?
 
Möchte hier auch mal die Polk Signa S2 in den Raum schmeißen.
Ist zwar eine 2.1 Anlage ohne zu viel Klimbim ringsherum - macht dafür allerdings viel richtig.
Kostet allerdings ca. 130€.
Aufwertung des TV- Sounds ist aber garantiert (dem Kinoabend oder Musikgenuss steht auch nix im Weg).
Meiner Meinung nach in dieser Preisklasse einer der Besten.
 
@Azghul0815 also mein bei den Eltern hinstellen? Dann muss ich mir ja wieder eine Soundbar kaufen und dann kommen wir wieder zur Frage zu meinem Post eins zurück
 
Zurück
Oben