Soundbar und Fernseher Konnektivität

banshing

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
402
Hallo,

ich stehe jetzt kurz vor dem Kauf einer JBL Multibeam 5.0 (bekomme ich neu für 299 Euro) und wollte mir in Verbindung dazu den Philips 55PUS7855 holen. Gibt es da Probleme bezüglich wie die Soundbar an den Fernseher angeschlossen wird oder erfolgt das einfach per HDMI? Ich wollte nämlich gerne einen Fernseher mit Ambilight (kein absolutes Muss), oder habt ihr noch andere Vorschläge oder gibt es gerade ein besonderes Angebot? Einen OLED Fernseher benötige ich nicht. Mit der Soundbar würde ich auch gerne mal per Handy Musik abspielen.

Vielen Dank
 
Der Fernseher hat einen HDMI Audio Rückkanal also ARC, daher sollte der Anschluss via HDMI kein Thema sein. Außerdem hat die Soundbar Bluetooth, das deckt dein Handy-Streaming ab.
 
Zurück
Oben