Soundblaster Z muffelt

Cerebral_Amoebe

Admiral
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
8.262
Hi,

ich habe meine X-Fi in Rente geschickt und durch eine Soundblaster Z ersetzt.

Seitdem muffelt mein PC wenn er läuft.
Bei neuen Netzteil oder Motherboard kannte ich das bis jetzt, aber das eine Soundkarte bei Erwärmung ausdünstet, ist mir neu.

Habt Ihr da ähnliche erfahrung gemacht?
 
Also meine ZxR hat nach dem Einbau nicht gemuffelt, obwohl es ziemlich beengt ist da wo sie sitzt.
Wonach riechts denn? Nach Neuware oder eher so Elektro-Schmorgeruch?
 
Schnupperst Du am PC wo die Luft rauskommt? ;)

Das frisch eingesteckte Komponenten (oder ganze Geraete) bei Erwaermung riechen koennen ist normal.
Wonach riecht es denn? Frische neue Elektronik oder mehr dieses Beissende/Schmorende einer thermischen Zerstoerung?

BFF
 
Die Soundkarte ist neu.

Es riecht schon so stark, dass ich das am Schreibtisch sitzend rieche und das ganze Zimmer muffelt.
Der PC steht unter dem PC.
Es riecht eher nach Schmorgeruch, den Geruch von neuer Hardware kenne ich ja, daher wundert mich das.

Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig.
 
Zurück
Oben