• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Soundbug, CSS+HL2 beenden sich

S

soul4ever

Gast
Hallo,

hab seit vorgestern erst HL2 und schon Probleme Sad

Ich hab irgend einen Soundbug, mitten im Spiel, der Ton bleibt hängen und wenige Sekunden später lande ich auf dem Desktop ohne Fehlermeldung !
Vorhin konnt ich 30 min am Stück spielen, eben passierte es nach 2 Minuten wieder... bei CSS ist es genau der gleiche Fehler wie bei HL2.

Durch googlen habe ich nur rausgefunden, dass dieser Bug eigentlich schon seit Januar via Steam Update behoben sein soll. Was kann das sein ? nVidia und Creative habe ich jeweils die aktuellesten Treiber...

Athlon XP 3000+, MSI K7N2 DELTA2 Platinum, 1024 MB RAM Infineon, Leadtek GeForce 6800, Audigy 2 ZS

Windows XP SP2, alle updates

Ich schließe mich mal dem Thema zusammen mit nem Kumpel an. Bei uns tritt der Fehler auch manchmal auf. Bei ihm mehr, bei mir weniger:(

@rne schrieb:
Ich schließe mich mal dem Thema zusammen mit nem Kumpel an. Bei uns tritt der Fehler auch manchmal auf. Bei ihm mehr, bei mir weniger:(

Wie lange habt ihr das game schon ? Ist es überhaupt so normal dann spielbar ?

Hab gedacht vielleicht später mal vllt clanmässig das zu spielen, aber wenn mir in einem match dann dauernd das spiel abstürzt .... :(

Ich hab es seit etwa 5 monaten, er seit etwa 2. In der letzten Zeit habe ich fast keine Fehler mehr. Er jedoch schon. Hauptsächlich bei CSS. CS 1.6 funzt in der Regel gut bei ihm. Ich kann dir nich erklären warum es bei mir in der letzten Zeit besser läuft. Bei ihm haben wir schon 2 x WinXP neuinstalliert. Hat nichts gebracht. Ich weiß auch nich mehr weiter:(
Mag sein, dass Steam sich nun mit meinem Rechner zumindest besser verträgt.

Zurück
Oben