SoundFont Manager von X-Fi CD lässt sich nicht installieren

oO_KIWI_Oo

Ensign
Hi,

das Setup quittiert sofort nach dem Start den Dienst mit der Fehlermeldung "Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten". Bisher habe ich die Installation mangels verschiedener OS nur unter XP versucht. Ist das Problem vielleicht bekannt bzw. kann mir vielleicht jemand, bei dem das Setup funktioniert, das Tool per Mail zukommen lassen? Danke :)

Na unter welchem OS versuchste es denn jetzt?
Vista?
Da brauchste auch ne Vista-CD für.
Wenn Du ein bisschen im Forum suchst findeste den Download-Link.

Wie geschrieben, möchte ich den Manager unter XP installieren...

Den Fehler bekomme ich übrigens auch bei einigen anderen der Setup-Programme im Verzeichnis "Audio". Im Unterordner "Setup" im Order "Audio" kann ich das Setupprogramm hingegen starten...

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, dann hab ich Deinen Text da missverstanden, bzw. Du hast eine Info zu viel dazugeschrieben^^

Sorry, wenn es missverständlich war. Hast du ev. eine X-Fi bzw. kannst du mal testen, ob es bei dir funktioniert?
Ich habe die Vermutung, dass sich das Setup nur aus einem anderen Setup heraus installieren lässt. Könnte das vielleicht das Problem sein?

Zuletzt bearbeitet:
Öhm...
Ich hab zur Zeit nur Vista zu laufen, und hab den Soundfont-Manager (sofern er bei Vista mit angeboten wird) vom Komplett-Setup mit installieren lassen.
Ich check mal heute Abend ob er mit drauf ist.

Du kannst doch bei XP auch das ganz normale Setup ausführen und dann Anwendungen Hinzufügen oder Deinstallieren, oder?

Kann man da selektieren? Ich habe es bisher nicht getestet, weil ich das ganze andere Zeugs und vor allem nicht die alten Treiber installieren will ;)

Im Hauptverzeichnis gibt es ein Setup (Flashbasiert) in welchem ich für die Installation die X-Fi, so Media-Gedöhns und ein DOOM III Update auswählen kann. Reicht es da, wenn ich nur die X-Fi auswähle und kann ich dort die einzelnen Programme selektieren?

Da kannst Du die einzelnen Programme selektieren, das Web-Update macht nämlich auch nur ein Update von dem Zeug das Du installiert hast. Musste dann so oder so noch mal rüberjagen.

Ich hatte bis vor kurzem noch XP64 als OS, bei der original-Treiber-CD funktionierten nicht mal die Treiber an sich, und trotzdem musstest Du das installieren wenn Du die Anwendungen brauchtest.

Zurück
Oben