Fehlermeldung bei Installation von X-Fi CD

Mr. Bones

Ensign
Hallöle, habe vorhin meine Xtreme Audio vom Händler abgeholt, da sie in Reperatur war...

Habe den alten Soundtreiber runtergeschmissen, Onboard Sound im Bios deaktiviert und wollte schön installieren...
doch während der Installation von der Audio Console kam diese Fehlermeldung:
Failure.JPG

Die selbe kam auch bei den ganzen anderen Anwendungen...nachdem ich mich also durch die Teile geklickt habe, sollte ich den PC neustarten, hab ich auch gemacht. Rechts unten wurde auch dieses tolle Lautstärkeregelsymbol angezeigt, als ich drauf geklickt habe, kam allerdings die Meldung, dass keine passende Soundkarte erkannt wurde :mad:

Ich habe mir schon überlegt, mir andere Treiber von der Creative Seite zu ziehen, allerdings fehlt da dann die Hälfte der Anwendungen die auf der CD sind...

Hat irgendjemand ne Idee/ Lösung? :)

(Habe Windows XP SP3)

Du kannst ja erst einmal die Treiber von der Website installieren!
Dann schau mal, ob dann die Anwendungen von der CD gehen.

Ok, werd ich mal machen!

Der Download braucht bloß n Weilchen :(

Edit: Während der installation kam dieselbe Fehlermeldung...

Edit2: Gerade eben wollte ich die Audiokonsole in der Systemsteuerung öffnen und zack! kam Meldung2 :(

*Push*²

Anhänge

• Meldung.JPG
    Meldung.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 168
  • Meldung2.JPG
    Meldung2.JPG
    12,2 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal alle VierenScanner und son Zeug aus. Oder kopiere die Datei auf die Windows Partition und versuch es mal erneut.

Erst mal Danke für die Hilfe H0[)iNi ;)

Tut mir Leid, dass ich erst jetzt Feedback gebe, habe den Thread irgendwie vergessen, da ich auf Support von Creative gewartet habe...
Habe gerade eben auch bemerkt, dass ich eine E-Mail von dem Support bekommen habe und dieser hat im Grunde das selbe vorgeschlagen wie du, allerdings hat das leider nicht geholfen :(

Und wie meinst du das mit der Datei auf die Windows Partition kopieren? :confused_alt:

Zurück
Oben